Ehemaliger Schüler des Willy-Brandt-Berufskollegs erlangt den besten Abschluss der Niederrheinische Industrie- und Handelskammer als Industriekaufmann

Eric Hirche erreichte in der Abschlussprüfung Sommer 2020 für den Ausbildungsberuf Industriekauffrau/-mann im Kammerbezirk Niederrhein die Bestnote. Der Prüfling absolvierte seine duale Berufsausbildung bei den Stadtwerken Duisburg und besuchte die Klasse IK171 am Willy-Brandt-Berufskolleg in Duisburg-Rheinhausen.

Er studierte bereits während seiner Ausbildung berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre. Herr Hirche konnte zum Prüfungstermin Sommer 2020 seine Ausbildung als bester Prüfling der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer im Ausbildungsberuf Industriekauffrau/-mann mit der Note „sehr gut“ abschließen. Wir freuen uns über das herausragende Ergebnis und gratulieren zum Erreichen des besten Prüfungsergebnisses im Kammerbezirk Niederrhein.